Karpfen in Stiege Mai 2020

22.05.2020

Spiegelkarpfen: 72 cm, 7 kg

Manche Angler sind ja der Meinung, Karpfen beißen am besten nachts. In dem Fall war es morgens um 10 Uhr.

Das Wetter ist heiter bis wolkig, um die 18 Grad.

22.05.2020

Spiegelkarpfen: 70 cm, 7 kg

Abends 19 Uhr…

Das Wetter ist heiter bis wolkig, um die 20 Grad.

23.05.2020

Die Nummer drei um 15 Uhr, 75 cm. Schnell enthaken, Länge messen, fotografieren, und zurück ins frische Nass.

Die Grundnahrungsmittel

20200523_211205

23.05.2020

Hatte nur noch eine Angel draußen, weil es langsam dunkel wurde. Liege auf dem Sofa, fernsehen, schön entspannen. Die erlesenen 56 Kräuter tun zusätzlich ihre Wirkung.
22:30 Uhr, Daueralarm, ich schrecke hoch. Schnell Kopflampe auf, Latschen an und runter zum See.
Jau, die Angelrolle rasselt, der Fisch nimmt reichlich Schnur. Angel in die Hand, anschlagen, hat geklappt. Nach 20 Minuten habe ich den „Störenfried“ im Kescher.

Spiegelkarpfen, 80 cm, 8 kg

Schreibe einen Kommentar